SanitätsdienstanfrageSanitätsdienstanfrage

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Bereitschaft
  3. Sanitätsdienst
  4. Sanitätsdienstanfrage

 

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Bad Dürrenberg

 

Tel: 0173 56 34 667
Fax: 03462 87 94 39

info(at)drk-bad-duerrenberg.de

Kleistweg 7
06231 Bad Dürrenberg

Sanitätsdienstanfrage

Bitte benutzen Sie für Ihre Anfrage das Online-Formular auf dieser Seite.
Alternativ können Sie auch unser Anfrageformular herunterladen und uns ausgefüllt per Email oder Fax zukommen lassen.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Auftragsbedingungen.

Online-Formular zur Sanitätsdienstanfrage

Anhand der nachfolgend gemachten Angaben werden wir die notwendige Anzahl der erforderlichen Einsatzkräfte und Einsatzfahrzeuge bestimmen und Ihnen ein Angebot zusenden.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wann findet Ihre Veranstaltung statt?

Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich? (z.B. Sportfest, Stadtfest)

Wie groß ist die Veranstaltungsfläche?

Wie viele Teilnehmer erwarten Sie in etwa? (aus Vorverkauf, Erfahrungen etc.)

Ist die Veranstaltung in einer baulich geschlossenen Anlage? (Turnhalle, Mehrzweckhalle)

Sind prominente Personen beteiligt? (mit Polizeischutz)

Liegen Erkenntnisse über erhöhte Gewaltbereitschaft vor?

sonstige Ergänzungen (Anfahrtsbeschreibung, vorhandener Sanitätsraum etc.)